about me

« Back to about me page

miglosch

Website: http://www.miglosch.de

Joined on: January 1st, 2006

Recent Posts by miglosch

Recent Comments by miglosch

  • "Leider Nein! Die Anzeige die du siehst bedeutet m.E. nur, dass die Elektronik registriert, dass der Akku geladen werden muss. Dass du noch eine Anzeig" on iPhone defekt…?
  • "Also ich kann auswählen, ob ich die Navigationshilfe ein oder ausschalten möchte... Dein Browser akzeptiert alle Cookies?" on T-Online Navigationshilfe ausschalten
  • "bitte kein thema... wobei du den slider gar nicht brauchst. wenn du home und power gleichzeitig gedrückt hältst... ;-) schön, dass ich helfen konnt" on iPhone defekt…?
  • "auch auf die gefahr, dass ich mich wiederhole... für die der gleiche rat... im dfu-modus starten und wiederherstellen, danach den inhalt aus nem back" on iPhone defekt…?
  • "auch auf die gefahr, dass ich mich noch mal wiederhole... im dfu-modus starten und wiederherstellen, danach den inhalt aus nem backup wiederherstellen" on iPhone defekt…?
  • "auch auf die gefahr, dass ich mich wiederhole... im dfu-modus starten und wiederherstellen, danach den inhalt aus nem backup wiederherstellen... :-)" on iPhone defekt…?
  • "hast du mal versucht, das iphone im dfu-modus zu starten?" on iPhone defekt…?
  • "du, das wiederherstellen funktioniert bei gejailbreakten iphones nicht! iphone im dfu-modus starten, mit itunes verbinden und wiederherstellen; anschl" on iPhone defekt…?
  • "wie in meinem artikel schon beschrieben ist das programm musicbrainz picard eine brauchbar" on Unbekanntes Album…
  • "Mach einfach das, was das iPhone dir sagt. Starte auf deinem Rechner iTunes, schließe das Kabel an den Rechner an und verbinde dann das Kabel mit dei" on iPhone defekt…?

3 Antworten auf about me

  1. Kathrin78 sagt:

    Lasse mal ganz liebe Grüße da. ;-)

  2. Liese sagt:

    Hi Mig,
    ich wollte nur mal ein paar Frühlingsgrüße hier lassen.
    Liese

  3. Markiin sagt:

    Servus Bruderherzi!
    Nach wie vor eine schöne Seite ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>